Kletterbericht.de schaltet Autorenregistrierung frei

Sep 10, 2012 1 Kommentar von

Autorenregistrierung freigeschaltet

Nach knapp zweimonatiger Projektierungszeit hat Kletterbericht.de die Autorenregistrierung frei geschaltet und läutet damit den offiziellen Projektstart ein.

Flyer gedruckt

Der Mitmach-Flyer ist fertig gedruckt und kann zur Verteilung an interessierte Projektunterstützer ( z.B. Kletterhallen und Outdoorläden) per Post versendet werden. Ein Downloadlink zum Flyer steht bereit. Der Mitmach-Flyer kann einfach, z.B. für ein schwarzes Brett im Kletterverein oder der Lieblingskletterhalle, ausgedruckt werden.

Es gibt noch viel am Projekt “zu schrauben”

Die Beta-Phase ist erfolgreich beendet. Es gab erfreulicher Weise kaum Fehler, die behoben werden mussten und dennoch gibt es noch viel zu tun: Das Design ist noch längst nicht ausgereift, weitere Funktionen und Features sind bereits in Planung… Doch natürlich ist nun alles bereit für eure Kletterberichte! Wie war euer Klettersommer?

Jetzt Autor werden

Dein Bericht ist gefragt! Wo warst Du diesen Sommer klettern? Was hast Du entdeckt? Was sollte man wissen, wenn man dort zum ersten Mal ankommt?
Lust zu schreiben? Dann jetzt Autor auf Kletterbericht.de werden und hier zum Mitmachen anmelden: Zur Autorenregistrierung

 

 

Kletternews

Über den Autoren

Ich bin Boris Czizikowski aus Berlin und kletter seit 2009. Bisher war ich in Frankreich, Italien und Deutschland an "echten" Felsen klettern. Im Winter muss zu Trainingszwecken die Berliner Kletterhallenlandschaft herhalten. Ich bin im 6. und 7. Grad unterwegs und habe oft meine kleine Familie dabei. Ich bin Initiator und Herausgeber dieses Blogprojekts.

Die Antwort für “Kletterbericht.de schaltet Autorenregistrierung frei”

  1. Peter_B says:

    Ich sag nur: Supersache, Boris. Ich bin dabei.

Dein Kommentar: