Sneak-Preview von Kletterbericht.de geht online

Jul 29, 2012 Null Kommentare von

Nach nur zwei Wochen Hirnzeit und zwei weiteren Wochen Projektierung, Gestaltung, Konzeptionierung (ja alles gleichzeitig und durcheinander, wie es sich für ein ordentliches Projekt gehört) geht die Sneak-Preview von Kletterbericht.de pünktlich zum (Berliner) Sommerferien-Ende an den Start.

In zwei Wochen soll die Vollversion online gehen. Bis dahin ist hinter den Kulissen noch viel zu tun…

Das Timing ist gerade richtig, um aktuelle (Urlaubs-)Berichte aus der Hauptklettersaison sozusagen noch brühwarm zu erfassen und zu teilen.

Co-Autoren sind herzlich  willkommen!

Kletternews

Über den Autoren

Ich bin Boris Czizikowski aus Berlin und kletter seit 2009. Bisher war ich in Frankreich, Italien und Deutschland an "echten" Felsen klettern. Im Winter muss zu Trainingszwecken die Berliner Kletterhallenlandschaft herhalten. Ich bin im 6. und 7. Grad unterwegs und habe oft meine kleine Familie dabei. Ich bin Initiator und Herausgeber dieses Blogprojekts.
Keine Antworten für “Sneak-Preview von Kletterbericht.de geht online”

Dein Kommentar: